Arbe Thymian

Timo italiano

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Die beste, nach strengsten biodynamischen Richtlinien auf den schattigsten italienischen Hügeln angebaute Sorte. Die kleinen ausgewählten Blätter geben ein ganz besonderes Aroma. Thymian ist unverzichtbar in der italienischen und französischen Küche. Ursprünglich stammt er aus Südeuropa, heute wird er aber in großen Teilen Süd- und Mitteleuropas sowie am Balkan und Kaukasus kultiviert. Thymian ist sehr würzig und hat einen leicht rauchigen Geschmack. Er passt zu fast allen mediterranen Gerichten, sehr zu empfehlen zu Tomaten, Auberginen und Kartoffeln. Aber auch Fleisch,- Fisch- und Wildgerichten gibt er ein unvergleichliches Aroma.

Marken: Arbe
Herkunft: Europa
Zusatzinformationen

Zutaten:
Thymian

Erfahrungsberichte in Deutsch für Arbe Thymian

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder