Mein Lieblingskuchen - Backmischungen aus Österreich

Mein Lieblingskuchen - Backmischungen aus Österreich

Kleine Glücksmomente einfach selbst gebacken

Die Philosophie des Unternehmens "Mein Lieblingskuchen" aus der Steiermark/Österreich ist: Jeder kann im Handumdrehen köstliche Küchlein, Muffins oder Cupcakes zaubern. Damit das funktioniert, werden mit viel Liebe innovative Backmischungen entwickelt, mit denen - mit wenigen frischen Zutaten ergänzt - auch von Backanfängern tolle Küchlein und Desserts gebacken werden können.

Die Backmischungen werden per Hand in nachhaltige, kreativ gestaltete "Laugh & Bake" Glasflaschen abgefüllt. Bei den Zutaten legt Mein Lieblingskuchen besonders viel Wert auf beste Qualität und nach Möglichkeit Regionalität. Neben dem Verpackungsdesign zeugen auch die Namen wie "Ich bin die Sünde" und das Design der beigelegten Rezeptkarten von der Kreativität des Unternehmens und der Liebe zu ihren Produkten.

Entdeckte unser Online Sortiment an tollen Backmischungen von Mein Lieblingskuchen - für dich oder als Geschenkidee für Geburtstage, Hochzeiten, Wohnungseinweihungen...

Mein Lieblingskuchen: 6 Produkte

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.