Rotwild & Frischling Genussmanufaktur

Rotwild & Frischling ist eine kleine Manufaktur mit Standort Oberösterreich, die sich dem guten Geschmack verschrieben hat. Gegründet 2015 von guten Freunden, garen wir unsere Köstlichkeiten schonend nach der echten Sous-Vide-Methode. 

Unsere Zutaten: Beste Produkte, Meersalz, Kräuter und das richtige Fachwissen, das wir gerne als unser Geheimnis behalten möchten. Schmecken Sie das Geheimnis!

Rotwild & Frischling ist unser Firmenname, zwei Lebewesen, wie sie gegensätzlicher nicht sein könnten. Deshalb ergänzen sie einander auch so gut. Das Rotwild, erfahren in seinem Revier, sich seiner Stärken wohl bewusst, trat eines schönen Tages auf eine Lichtung der Erkenntnis, wo es auf den Frischling traf, dieser noch ein wenig tapsig, aber energiegeladen und wild darauf, die Welt zu erobern. Es wurde eine Freundschaft, ja mehr noch, es wurde ein Unternehmen daraus. In den englischen Wäldern nennt man das dann „Start Up“.