Obsthof Retter Bio Granatapfel Naturessig Balsam

100% Natur pur

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Der süß-saure Bio Granatapfel Naturessig Balsam vom Obsthof Retter wurde aus dem Saft von vollreifen Granatapfelkernen hergestellt. Er wurde mindestens 5 Jahre in kleinen Eichenholzfässern gelagert und mit 5% Säure versetzt.

Der Essig eignet sich perfekt zum Würzen von gekochten Speisen, Rohkost und Salaten. Auch zu Geflügel- und Wildgerichten lässt er sich bestens verwenden. Er sticht vor allem durch seine fruchtigen Geschmacksnuancen hervor.

Marken: Obsthof Retter
Herkunft: Österreich
Zusatzinformationen

Durch die Verwendung der naturvergorenen Fruchtessige ohne Konservierungsmittel, können leichte Ablagerungen oder Trübungen bei den reinen Naturessigen entstehen.

Zubehör

Erfahrungsberichte in Deutsch für Obsthof Retter Bio Granatapfel Naturessig Balsam

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder