Sonnentor Grau-Mohn bio

Eine Waldviertler Spezialität!

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Süßlich-nussiger Geschmack
  • Ideal für die süße Küche
  • Lange Haltbarkeit

Ähnliche Produkte:

Sonnentor Blau-Mohn bio
Steirerkraft Kürbiskerne Natur
Mill & Mortar Bio Grünes Dukkah

Beschreibung

Vielseitig verwendet für die süße Küche, aber auch in der pikanten Küche wird Mohn in unserer Region häufig verwendet. Ist eine seit dem 11. Jahrhundert traditionell im Waldviertel von den Mönchen gebrachte Mohnsorte. Sie wurde aufgrund des etwas größeren Korns bei uns im Waldviertel als fettiger, öliger und dadurch nahrhafter, bis heute angebaut.

Der Grau-Mohn ist ein mild-aromatischer Mohn - doch genau dadurch besticht er. Sein Geschmack ist rund und weich und er schmeckt angenehm süßlich-nussig.

Inhaltsstoffe

Zutaten:
Grau-Mohn bio

Erfahrungsberichte unserer Kunden

5,0 von 5 Sternen
3 (100%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)

3 Bewertungen
1 Erfahrungsbericht auf Deutsch