Davert Bio Jasmin Reis weiß Wildlife friendly

Begleitet kulinarische Reisen

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Jasmin Reis ist für sein zart blumiges Aroma bekannt, deshalb zählt er zu den Duftreis-Sorten. Sein Kochverhalten macht ihn leicht klebrig, das Korn behält jedoch den Biss. Er ist ideal für Gerichte aus dem südostasiatischen Raum. Natürlich verfeinert er auch viele Gemüse-, Fisch- und Fleischspeisen aus anderer Herren Länder - ein aromatischer Gruß für grenzenlos kulinarische Vielfalt!

Hinweis: Dieser Jasmin Reis wird im Rahmen des "Ibis Rice Project" von Reisbauern in Kambodscha angebaut. Die Richtlinien des Projektes schützen den bedrohten Wasservogel Ibis und seine Umwelt.

Zubereitung: Als Beilage für 2 Personen 125 g Jasmin Reis in 500 ml Wasser (gesalzen) aufkochen und dann 10 bis 15 Minuten köcheln lassen.

Vor Wärme geschützt und trocken lagern. Diese Produkt ist Wildlife Friendly.

Marken: Davert

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für Davert Bio Jasmin Reis weiß Wildlife friendly

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder