Mill & Mortar Bio Cabbage Karma

Gewürzmischung für Kohl

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Kohl ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Leider liegt das aber oft an der faden und unspektakulären Zubereitung. Mit der richtigen Gewürzmischung ist das Gemüse aber eine köstliche Beilage oder ein sättigendes, wohlschmeckendes Hauptgericht. Sei es roh, oder gebraten, gegrillt, gebacken oder fermentiert: Kohl kann so vielseitig sein.

In Zusammenarbeit mit Ditte Ingemann, Foodwriterin, Kochbuchautorin, Bloggerin und vor allem Gemüseliebhaberin, wurde diese einzigartige Mischung aus Koriandersamen entwickelt, die mit Orangenschale, Fenchelsamen, Sumach, schwarzem Pfeffer und Zitronenthymian angereichert sind. Diese Mischung hebt nicht nur Kohl auf ein neues Geschmackslevel, sondern bereichert auch eine Vielzahl von Gemüsegerichten - probier es einfach aus!

Marken: Mill & Mortar

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Mill & Mortar Bio Cabbage Karma

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

4,8 von 5 Sternen
5 Sterne
3 (75%)
4 Sterne
1 (25%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder