Sonnentor Frauen-Tee Hildegard

Unterstützt aktivierend speziell für Frauen

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Süßlich-würziger Duft
  • Milder Geschmack
  • Köstlicher Frühstückstee

Ähnliche Produkte:

Sonnentor Grüntee Sencha bio
Sonnentor Feinster chinesischer Grüntee bio

Beschreibung

Der Frauengewürztee ist ein köstlicher Frühstückstee, mit einer milden Schärfe von Ingwer und Fenchel abgerundet durch Rosen und Vanille. Unterstützt harmonisch und aktivierend speziell für Frauen.

In klaren satten kräftigen Gelb erstrahlt der Frauengewürztee. Sein Duft verströmt ein liebliches abgerundetes Bouquet mit einer süßlichen Würze. Der milde Geschmack ist zu Beginn leicht fruchtig, danach dominiert eine zarte, süße Würze und endet in einer feinen Schärfe.

"Wer nicht sucht, der findet auch nicht. Der Strom fließt nicht zu den Menschen, die ihn zwar kennen, aber nicht zu ihm kommen wollen, sondern sie müssen zu ihm hinzutreten, wenn sie sein Wasser schöpfen wollen." Hildegard von Bingen

Wozu?: Ausgeglichenheit
Tee: Lose
Frei von: Geschmacksverstärkern, Künstlichen Aromen, Künstlichen Farbstoffen, Konservierungsstoffen, Allergenen
Produktarten: Früchtetees, Gewürztees

Inhaltsstoffe

Zutaten:
Koriander bio, Orangenschalen bio, Zimt Ceylon bio, Fenchel bio, Ingwer bio (Stücke), Zitronenmelisse bio, Beifuß bio, Rosenblüten bio, Vanille Extrakt bio

Erfahrungsberichte unserer Kunden

Erfahrungsberichte in Deutsch für Sonnentor Frauen-Tee Hildegard

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

2 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.