Malpighi Condimento Bianco

Erstklassiger weißer Essig

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Weißer Traubenmost wurde mit Weinessig versetzt und reifte in Eichenfässern. Das hervorragende Condimento des Produzenten Malpighi würzt Krustentiere, Meeresfrüchte, Gemüsesalate und Obst. Die kleine Flasche passt auch gut in die Reisetasche und sogar in die Handtasche von Genießern, die die schlechten Essigqualitäten in Restaurants ärgern.

Marken: Malpighi
Herkunft: Italien
Zusatzinformationen

Zutaten:
Traubenmost

Kann Spuren von Sulfiten enthalten.

Zubehör

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für Malpighi Condimento Bianco

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder