Taifun - Tofu und vegane Spezialitäten

Verschiedenste Tofualternativen hergestellt mit Soja aus Europa

Taifun: 14 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.

Alles begann in den 80er Jahren in einer kleinen Gruppe von Personen, die die Leidenschaft für Tofu teilten und gerne mal den einen oder anderen Snack aus Sojabohnen verzehrten. Diese Gruppe konnte eine immer größere Menge an Personen von ihrer Vorliebe überzeugen, bis sie dort angekommen ist, wo Taifun heute steht.

Taifun bietet eine Vielfalt an Tofu Variationen und veganen Spezialitäten: vom klassischen Tofu natur, über Räuchertofu, Tofu mit Basilikum, Tomate oder Curry, Seidentofu und auch veganer Aufschnitt oder Würstchen - hier ist sicherlich was für jeden Geschmack dabei! Die europäischen Bio-Sojabohnen werden seit 2017 von Vertragslandwirten ausschließlich aus Deutschland, Österreich und Frankreich bezogen.

Überzeug dich selbst und probiere es aus!