Zotter Schokoladen Fake Chocolate - Peanuts und Brennnessel

Make chocolate great again!

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Not so sad ist diese außergewöhnliche Schokolade, deren Inspiration der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika war. So wurde eine Fake Chocolate mit Brennnesselgelee und selbstgemachtem Erdnussnougat kreiert. Was daran Fake ist? Das Brennnesselgelee brennt gar nicht! Amazing! Etwas Chili gibt ihm aber das nötige Feuer und der Überzug aus extradunkler Milchschokolade mit 60 Prozent Kakaoanteil rundet diese unkonventionelle, aber interessanterweise überaus leckere Kombination perfekt ab. Chocolate first!

Marken: Zotter Schokoladen
Herkunft: Österreich
Zusatzinformationen

Zutaten: Rohrohrzucker**, Kakaomasse**, Erdnüsse*, Kakaobutter**, Vollmilchpulver*, Glukose-Invertzucker-Sirup*, Erdnussöl*, Süßmolkenpulver*, Brennnesseln*, Zitronensaftkonzentrat*, Vollrohrzucker**, Magermilchpulver*, Apfelpektin***, Sojalecithin****, Steinsalz, Vanilleschotenpulver*, Chili*, Zimt*

*Aus kontrolliert biologischem Anbau

**Aus kontrolliert biologischem Anbau und nach Fairtrade-Standards gehandelt

***Geliermittel

****Emulgator

Erfahrungsberichte in Deutsch für Zotter Schokoladen Fake Chocolate - Peanuts und Brennnessel

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder