Die Käsemacher Schafkäsebällchen mit Tomate-Basilikum & Curry

Pikante Gustostückerl

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Der nach traditionellem Waldviertler Rezept hergestellte, cremige Schafkäse von DIE KÄSEMACHER ist für sich ja schon ein Genuss. In dieser Variante wird er zu kleinen Bällchen gerollt und per Hand in einen würzigen Mantel gehüllt. In der Packung sind 2 Geschmacksrichtungen vertreten:

  • würziger Tomate-Basilikum Mantel und
  • exotische Currymischung

Du kannst die Bällchen natürlich einfach aufs Brot streichen. Sie sind aber auch eine besondere Gaumenfreude und ein optisches Highlight auf Salaten oder Käseplatten. Serviere sie deinen Gästen mit Salzstangen zum Aperitif oder als kleine Köstlichkeit zu einem Glas Wein. Um auch mal abseits der gewohnten Geschmackswege zu wandeln, probiere die Käsepralinen doch mal mit fruchtigen Marmeladen oder Chutneys. Deine Geschmacksnerven werden sich freuen!

Tipp: Nimm die Schafkäsebällchen von 10 min vor dem Servieren aus dem Kühlschrank, damit sie perfekt cremig sind und der Geschmack sich voll entfalten kann.

Marken: Die Käsemacher
Herkunft: Österreich

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für Die Käsemacher Schafkäsebällchen mit Tomate-Basilikum & Curry

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder