tapyr sex on the peach

Ohne Stress Cocktail mixen

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Für diesen fruchtigen Cocktail benötigt man klassischerweise mindestens fünf Zutaten. Mit Tapyr kann man sich den Stress sparen: einfach “sex on the peach” aufschrauben, mit Eis sowie Wodka mischen und Lust auf “Mehr” bekommen.

Tipp: Der “Sex on the peach” harmoniert sehr gut mit Sekt und ist somit eine tolle Abwechslung zum klassischen Aperitif Sekt-Orange. Er kann aber auch ganz traditionell mit Wodka gemischt werden.

Marken: tapyr
Herkunft: Deutschland

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für tapyr sex on the peach

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder